ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Petra Borina und bin Webseiten-Coach und Webdesigner für kleine bis mittelgroße Unternehmen.

 

Ich helfe Dir bei der Erstellung und Entwicklung deiner eigenen Businesswebseite mit dem Wunsch diesen Prozess schnell, einfach und nachhaltig zu gestallten.  Mein Ziel ist es jedem Unternehmer die Kontrolle über die Gestaltung und Aktualisierung der Webseite wieder zu geben und somit eine Unabhängigkeit von kostenpflichtigen Programmierern zu schaffen.

Hast Du deine eigene Webseite selbst erstellt und nun benötigst Du vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge? Hast Du wenig Erfahrung mit deinem Webseitenprovider und möchtest Anleitungen zu besseren und effizienteren Arbeit mit dem Programm? Bist Du an neuesten Trends, Vorschriften und Entwicklungen im Webdesign interessiert? Dann bist Du bei mir richtig. In meinem Blog gebe ich Hilfestellung zu Grundlegenden Elementen einer Webseite, zur Auswahl der Navigation und Designvorschläge. Ich zeige Dir wie Du selbst deine Webseite kontinuierlich ausbauen kannst.

Falls Du Hilfe brauchst mit der Aktualisierung und Modernisierung deiner Webseite ( egal ob WIX, Wordpress oder ein anderer Anbieter) kannst Du mich gerne auch als Webseiten-Coach buchen. 

KONTAKT

Königsberger Weg 4,

74523 Schwäbisch Hall

0791/20460508

 

 
MEIN ZIEL

Zufriedene Kunden

zeitlich effizient

Kunden die Kontrolle & Selbstbestimmung über Ihre Webseite geben 

Ich designe auch Webseiten von A-Z, diese Projekte sind jedoch sind jedoch auf wenige pro Jahr beschränkt, da ich hauptberuflich IT-Leiter in einem Mittelstandsunternehmen bin und Borinawebsolution mit dem Wunsch gegründet habe, jedem Unternehmer die Tools und Ideen an die Hand zu geben selbst seine Online Präsenz zu gestallten. 

2016 Borina Websolutions UG 

Inh. Petra Borina / Königsberger Weg 4 / 74523 Schwäbisch Hall / borinawebsolutions@gmail.com  / 0791-20460508